Mein Blogwächter

Mein Blogwächter

Donnerstag, 28. Januar 2010

Lotte stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich es geschafft und meine erste Kuh "Lotte" ist geboren. Sie wird jemanden ins KH begleiten und hoffentlich immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Bin jedenfalls stolz auf mich, daß ich es ganz alleine geschafft habe.


Und so sieht Lotte aus:

Donnerstag, 21. Januar 2010

Neue Werke

Hallo ihr Lieben, nicht daß ihr denkt, ich bin nicht fleißig....
Es sind ein Paar Socken fertig geworden und gerade eben ist mir eine Kindermütze von den Nadeln gehüpft. Fotos hab ich gemacht, muß sie nur noch von der Kamera hochladen. Werd ich bei Gelegenheit tun....
Ansonsten habe ich mich aus gegebenen Anlass entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen. Schaut mal:
http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/
Ich habe irgendwie das Bedürfnis da mitzuhelfen und werde das ab jetzt auch tun. Ich finde das eine gute Idee. Lasst euch überraschen, wie es hier weitergeht...
LG, Kerstin

Sonntag, 3. Januar 2010

Meine Donna Rocco

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft, ein Bild meiner fertigen Donna Rocco hochzuladen.


Das Muster ist von Birgit Freyer aus der Knitting Delight Gruppe und es hat riesig Spaß gemacht, es nachzustricken.


Schaut mal:

Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010. Möge das neue Jahr ganz viel Glück für uns im Gepäck haben.
Mein Mann ist ja nun schon fast ein Jahr ohne Arbeit und bei mir steht in etwa 9 Wochen die große OP an. Wollen wir dran glauben, daß alles gut wird und wir in ein glückliches Jahr schauen dürfen.

LG, Kerstin