Mein Blogwächter

Mein Blogwächter

Dienstag, 23. März 2010

Melde mich zurück

Hallo ihr Lieben, seit Samstag bin ich nun wieder zuhause und muß mich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Momentan darf ich mit dem Fuß nur Bodenkontakt halten, was gar nicht so einfach für mich ist. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch*ggg*. In vier Wochen beginnt die Reha und dann wollen wir mal sehen, daß ich ganz schnell wieder fit werde. Gestrickt hab ich nicht wirklich viel, denn die Schmerzmittel machen doch ganz schön müde...naja, es wird auch wieder aufwärts gehen. Immer nach vorne blicken...

Montag, 8. März 2010

Morgen früh geht es los

Hallo ihr Lieben,

morgen früh geht es los. Um 10 Uhr muß ich in der Klinik sein und am Mittwoch ist dann OP Tag. Bin jetzt doch schon reichlich nervös und hoffe einfach, daß alles gut werden wird. Haltet mir alle die Daumen und ich werde berichten, sobald ich alles überstanden habe.

LG, Kerstin