Mein Blogwächter

Mein Blogwächter

Montag, 14. Juni 2010

Melde mich mal zwischendurch

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile habe ich meine 12 Wochenkontrolle beim Orthopäden erfolgreich hinter mich gebracht. Es ist alles gut, die Prothese hat sich wohl nochmal ein Stückchen gesetzt, aber das darf wohl auch sein. Bekomme jetzt eine Einlage für den Schuh- ist ne Erhöhung von 0,8cm und wenn ich mit der IRENA fertig bin, soll ich nochmal zum Orthopäden kommen, ob ich noch KG brauche oder wir gleich mit dem Rehasport weitermachen.
Habe es noch nicht geschafft, neue Fotos von der Kamera runterzuladen, aber ich schaffe es bestimmt noch. Momentan hab ich hier zwei kranke Kids sitzen-eins davon hat bereits die Windpocken, beim zweiten warte ich jeden Tag drauf. Ärgerlich ist nur, daß wir nun nicht rauskönnen, solange es ansteckend ist. Aber vielleicht haben wir es ja bald hinter uns...bis dahin stricke ich fleißig weiter, habe momentan viel angestricktes. Ihr dürft gespannt sein....
LG, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen