Mein Blogwächter

Mein Blogwächter

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ein neues Werk ist fertig

Hallo ihr Lieben,


lange hat es gedauert, aber nun kann ich wieder etwas fertiges zeigen. Dieser Schal- passend zur jetzt beginnenden kalten Jahreszeit- ist mir gestern nun endgültig von den Nadeln gehüpft, nachdem ich ihn zusammen mit einigen anderen Strickerinnen der Group Masche-für-Masche über einige Wochen gestrickt habe.


Der Schal wird- wie die Pimpelliese auch- in den nächsten Tagen seine Reise nach Duisburg zu einer Freundin antreten und dort für das Projekt "Gemeinsam gegen Kälte" seinen Einsatz finden. Ich hatte bei der Aktion schon einmal mitgemacht und finde es wirklich mehr als sinnvoll, wenn man so Menschen, die in Not sind, helfen kann.


Und so sieht der Schal aus:

Kommentare:

  1. Dein Schal ist toll geworden und es hat viel spaß gemacht ihn zu stricken :)
    Das Du ihn an ein Projekt spendest, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Runa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen